Willkommen

Gästebuch


Über Gästebuch-Einträge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank !


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 108 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


 Marion hat am 15.05.2013 15:55:44 geschrieben:
   Award
Eine sehr schöne Seite und ein schönes Thema.
Gefällt mir sehr!
Viel Glück beim Award!
Liebe Grüße
 E-Mail , Homepage

 Christiane hat am 15.05.2013 11:38:45 geschrieben:
   Geschichte
Hallo
diese HP gefällt mir sehr. Bin an Geschichte allgemein interessiert. Auch die Geschichte Marie Antoinettes! Musste in der Schule mal ein kurzes Referat über sie halten. ( ist schon seeehr lange her)Viel Erfolg & LG Christiane
 Keine E-Mail , Homepage

 Lara Kristin hat am 15.05.2013 08:32:59 geschrieben:
   Gratuliere...
...zu dieser informativen und liebevoll gestalteten Homepage!
Viel Glück beim Award wünscht
Lara Kristin
 E-Mail , Homepage

 Georg hat am 15.05.2013 03:57:47 geschrieben:
   Ich finde dich ganz toll!
Hallo, du lustige Maria Antonia,



vielleicht ist dies ein ungewöhnlicher GB-Eintrag, aber ich mache ihn trotzdem: Zwar hatte ich wirklich kein Interesse, mir alles über "die Königin" durchzulesen, aber deine Begeisterung für sie und die offene Art, wie du auf Menschen zu gehst hat "mich" begeistert! Ich wünsche dir noch endlos viele Freunde, die mit dir gemeinsam dein leidenschaftliches Interesse teilen. Es ist schön, dir begegnet zu sein! Liebe Grüsse, Georg (der *Soul-Wizard*)
Kommentar : Hallo Gerd.

Du hast Recht, dies ist wirklich ein ungewöhnlicher Beitrag - aber ich musste schmunzeln und finde ihn daher wirklich toll.

Herzlichen Dank und liebe Grüße an dich.

MariaAntonia
 Keine E-Mail , Homepage

 Monika hat am 15.05.2013 02:32:29 geschrieben:
   Viel Glück
beim award.

Ich habe Dich gewählt schöne Seite
 E-Mail , Homepage

 Birgit hat am 22.04.2013 16:47:31 geschrieben:
   Dunkelgräfin
LAs gerade, dass die Gegner der Graböffnung wohl mehr Stimmen hatten, aber die benötigten 20% nicht erreichten.Somit wird es wohl geöffnet werden.

Lg Birgit
Kommentar : Stimmt, Birgit, sie haben die erforderliche Menge nicht erreicht, was für die Befürworter der Graböffnung positiv ist.

Allerdings weiß man nie, was noch so alles dazwischen kommt. Ich glaube es erst, wenn die Arbeiten beginnen *zwinker*
 E-Mail , Keine Homepage

 Birgit hat am 20.04.2013 09:07:48 geschrieben:
   Bürgerentscheid
Ich las gerade, dass morgen am 21.04.13 die Bürger abstimmen können, ob das Grab geöffnet werden soll.Ich hoffe sehr, dass die Menschen dafür stimme und somit das Rätsel gelöst werden kann. Birgit
 E-Mail , Keine Homepage

 Anna hat am 17.11.2012 19:22:29 geschrieben:
   MA
Hy, ich bin erst seit kurzer Zeit ein riesen großer Fan von Marie Antoinette. Ich kannte Geschichten von MA, aber das Interesse an ihr kam erst als ich vor einiger Zeit zufällig wieder den Film von Sofia Koppola sah. Seitdem lese ich ständig über MA und versuche immer mehr Informationen über sie heraus zu finden. Das führte dazu, dass ich auf diese Seite hier gestoßen bin. Besonders interessiert bin ich an dem Vorhaben, welches geplant ist bzg. der Graböffnung der Dunkelgräfin. Wäre wirklich sehr spannend zu wissen ob sie wirklich MAs Tochter war oder nicht. Was mich aber generell interessieren würde, den es geht ja nicht nur mir so, wie ich rausgefunden habe, woher dieses riesen große Interesse an ihr kommt!? Ich meine habt ihr euch noch nie gefragt warum diese Frau so interessant für viele Menschen erscheint? Ich kann mir diese Frage nicht beantworten, denn im Grunde hat sie ja nichts besonderes getan und trotzdem reißt sie einen mit. Wäre cool zu erfahren was andere darüber denken.
Kommentar : Hallo Anna, wie schön, dass dich die Königin so stark interessiert. Damit bist du nicht allein
Was deine Frage betrifft: Meinst du das Interesse an der Identität der Dunkelfgräfin oder an Marie Antoinette selbst?
Das Interesse für Marie Antoinette liegt sicherlich an ihrem tragischen Schicksal. Wäre das Königspaar nicht in die Wirren der Revolution geraten und nicht umgebracht worden, dann wäre vor allem Marie Antoinette lediglich eine Königin wie ihre Vorgängerinnen.
Die Extreme, die MA in ihren letzten Jahren durchmachen musste, sorgten letztlich für ihre große Berühmtheit. Dazu kommen viele Widersprüche, all die bösen Unterstellungen. Keine andere Königin stand derart im Fokus wie MA.
Lieben Gruß ! MariaAntonia
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Birgit hat am 05.11.2012 16:09:28 geschrieben:
   Mme Royale
Ich meinte natürlich die Dunkelgräfin als Mme Royale. Lg und danke für diese Seite.
Birgit
 E-Mail , Keine Homepage

 Birgit hat am 05.11.2012 15:47:07 geschrieben:
   La dernière Reine de France
Hallo Maria Antonia,
bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Grosses LOB auch von mir. Bin ganz begeistert.Zu Madame Royale : ich glaube , dass sie die Tochter von Marie Antoinette und Louis seize ist. Hoffentlich wird man das noch herausfinden.
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


zum MarieAntoinette-Forum


rechtlicher Hinweis:
Texte (Copyright) © MariaAntonia 2008-2017

Nach oben