Willkommen

Gästebuch


Über Gästebuch-Einträge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank !


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 108 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


 Fred Kopf hat am 29.10.2010 20:35:52 geschrieben:
   Marie Antoinette
Hallo Janine

du hast eine sehr schöne Homepage über Marie Antoinette geschaffen - Hut ab!
Da ich aus dem Ort (Schuttern)komme, an dem die Kaisertochter zuletzt auf deutschem Boden übernachtete, habe ich schon lange im Internet nach solchen Seiten gesucht - und bin nun fündig geworden. Danke!
Wir hatten 2003 die 1400 Jahrfeier unseres Ortes mit einem pompösen Fest gefeiert.(siehe Homepage)Ein Theaterstück über den Werdegang unseres Klosters und natürlich auch den Besuch Marie Antoinettes in Schuttern rundete das prunkvolle Fest ab.
Dieses Theaterstück schrieb unser inzwischen verstorbenes Vorstandsmitglied des Historischen Vereins Schuttern e.V. Dr.Hubert Held. Ich selbst bin ebenfalls in der Vorstandschaft tätig. Wir haben vor drei Wochen ein Informationzentrum eingerichtet. Hier können Exponate und Bilder u.a. auch von Marie Antoinette besichtigt werden.
Nochmals alles Gute zur gelungenen Homepage über Marie Antoinette.

Liebe Grüße aus Schuttern
Fred Kopf

Kommentar : Hallo Fred ! Ich danke dir für die lieben Worte. Ich finde es obendrein wundervoll, dass die Einwohner von Schuttern auch den Besuch der Kaisertochter zur Jahresfeier würdigten. Ich gratuliere nachträglich zu 1400 Jahren Schuttern !
Janine
 E-Mail , Homepage

 Cornelius hat am 27.10.2010 00:44:18 geschrieben:
   HP
Die Seite ist einfach faszinierend. Einfach ein wahrer Schatz für jeden Geschichtsinteressierten und Interessierten im besonderen am letzten französischen Königshaus. Einfach Bravo!
Kommentar : Vielen Dank ! Es freut mich sehr, dass die Seite so gut ankommt
 E-Mail , Keine Homepage

 Minza hat am 23.09.2010 21:03:59 geschrieben:
   Ganz tolle Seite!
Meine Lieblingsseite, die ich direkt als Lesezeichen gespeichert habe. Vielen Dank für diesen Informations-Schatz!
Kommentar : Liebe Minza, ich danke dir für das tolle Lob.
Liebe Grüße !
MariaAntonia
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 27.05.2010 22:17:13 geschrieben:
   :-)
deine seite ist echt klasse sie hat mirsehr geholfen.gute arbeit!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Unbekannt hat am 01.04.2010 11:43:20 geschrieben:
   ^^
ich interessiere mich seit jahren für diese epoche, besonders für marie antoinette und sophie.
bin total happy so eine liebevoll gestaltete page dazu zu entdecken. klasse
Kommentar : Vielen Dank für das Lob !
Liebe Grüße !
 Keine E-Mail , Homepage

 Blaufee hat am 14.03.2010 23:58:54 geschrieben:
   Herzlichen Dank!!
Ich finde diese Homepage echt schön!!!
Kommentar : Herzlichen Dank für die lieben Worte !
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 MariaAntonia hat am 21.01.2010 14:01:03 geschrieben:
   DANKE !
Hallo liebe Besucher.
Ich möchte mich für die vielen lieben Gästebuch-Einträge und eure Besuche bedanken.
Sie sind ein schöner Ansporn, die Seite weiter zu entwickeln und mit Infos zu füllen und zeigen mir, dass es euch gefällt.

Bis bald !
Eure MariaAntonia
 Keine E-Mail , Homepage

 Sam hat am 12.01.2010 21:05:33 geschrieben:
   Refarat
deine seite ist wirklich super...sie hat mir wirklich geholfen...vielen Dank
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 waldfee hat am 12.01.2010 16:38:05 geschrieben:
   hallelujia
Die Seite ist toll!!! Und noch etwas ich habe nie von maries kleidern etwas gesagt! It\s not my interesting!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Princesse_d\Autriche hat am 21.11.2009 18:01:35 geschrieben:
   :)
Hallo,
ich finde diese Homepage sehr schön gemacht und vorallem informativ. Es ist toll, dass es noch Homepages gibt, die in Einzelheiten über MA berichten und vorallem nicht da sind, um MA nur zu kritisieren.
Ich habe noch eine Frage zu der Sims Fotostory.. wie bekommt man bei Sims solche Kleider hin? Ich habe nie solche besessen
Naja, wie gesagt, sehr schöne Website
LG
 E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


zum MarieAntoinette-Forum


rechtlicher Hinweis:
Texte (Copyright) © MariaAntonia 2008-2017

Nach oben