Willkommen

Ich danke...


Meine Homepage ist inzwischen schon richtig gut gefüllt und wächst stetig weiter.
Da ist es höchste Zeit, mal den Menschen zu danken, die mich die ganze Zeit über inspirieren, unterstützen und mit tollen Infos für meine HP versorgen.



Ich danke zunächst einmal meinen Eltern !

Ihr hattet mir am Tage meiner Jugendweihe Stefan Zweigs Buch "Marie Antoinette - Bildnis eines mittleren Charakters" geschenkt, welches den Anstoß zu einem Interesse gab, das zwar bereits im Alter von 12 Jahren aufkeimte, aber erst durch dieses Buch so richtig entfacht wurde - und bis heute ununterbrochen andauert.

Danke für diesen "Schubser" !



Weiterhin gilt meinem Schwesterherz Tina ein ganz besonderer Dank !

Du hattest mir 2007 die Möglichkeit verschafft, die wunderschönen Städte Paris und Versailles zu besuchen und mir damit einen großen Traum erfüllt.
Die Folge sind nun jährliche Reisen nach Paris und Versailles, denn die Städte lassen mich nicht mehr los.

Ich danke dir unendlich dafür und freue mich auf weitere schöne Paris/Versailles-Aufenthalte mit dir.



Mein Dank gilt ebenfalls dem 
MarieAntoinette-Forum und all seinen Mitgliedern !

Es macht unheimlich Spaß, mit euch die Vergangenheit zu erforschen und den Ruf unserer Königin Marie Antoinette wiederherzustellen.
Es ist eine Freude, zu sehen, wie viele Menschen sich für Marie Antoinette interessieren. Wir haben ein wunderbares Portal geschaffen, unserem gemeinsamen Interesse zu fröhnen.
Durch das MA-Forum habe ich tolle Menschen kennengelernt, denen ich ohne das Forum wohl niemals (virtuell oder persönlich) begegnet wäre.

Merci à vous !



Weiterhin danke ich Lolo !

Meine Liebe, ich danke dir für die vielen Informationen für meine HP sowie für die Inspiration und auch Motivation, die ich von dir erhalte, bei meinen Recherchen am Ball zu bleiben.
Dass mir deine Meinung unendlich wichtig ist, weißt du ja.

Eine riesige Freude hattest du mir mit deinem Geburtstagsgeschenk gemacht:

© Lolo 
© Lolo

Danke, Lolo, für diese schöne Überraschung !



Zu guter Letzt danke ich natürlich den Besuchern meiner Homepage und denen, die einen lieben Gruß im Gästebuch da lassen. Es freut mich unendlich, wenn euch meine Seite gefällt, wenn ihr eure Vorschläge kundtut oder einfach nur Grüße hinterlasst.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier !


Eure MariaAntonia



zum MarieAntoinette-Forum


rechtlicher Hinweis:
Texte (Copyright) © MariaAntonia 2008-2017

Nach oben