Willkommen

Neuigkeiten und Infos



Änderungen auf der HP ? Aktuelles rund ums Thema ?
Neue Themenbereiche auf dieser HP ?
Über all dies informiere ich euch hier auf der News-Seite
!


Kategorie: alle Artikel (62) | Archiv (1) | HP-Infos (1) | Marie Antoinette (0) | Sonstiges (0) | Veranstaltungen (0)

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Neues in der Filmübersicht (09.04.2011 13:13:00)

Seit dem 7. April ist endlich die DVD ´Flucht nach Varennes´ erhältlich.
Ich habe sie mir angesehen und bin sehr beeindruckt von diesem Film.

Anlässlich dieser DVD-Neuerscheinung habe ich den Film in der Filmübersicht bearbeitet und Infos dazu geliefert: Flucht nach Varennes (1982).

> DVD bei amazon.de

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Kaiserkinder (26.03.2011 15:37:00)

Hallo ihr Lieben.
Ersteinmal muss wieder ein großes DANKESCHÖN her !
Waren es am 8. Februar noch 20.000 Besucher, sind es heute schon wieder 3.000 mehr. Wow, einfach nur wow !
Ich danke euch von Herzen.

Es gibt aber auch Neues hier.
Zur Zeit steht das Haus Habsburg ganz oben auf meiner "to do"-Liste. Die Kaiserkinder, sprich Geschwister Marie Antoinettes, haben es mir wieder angetan. Daher gibt es nach und nach neue Seiten zum Lesen, wie aktuell: Joseph II und seine zweite Gemahlin Maria Josepha von Bayern.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
MA-Forum: 3. Geburtstag (03.03.2011 07:36:00)

Das Marie Antoinette - Forum wird heute 3 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch !

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Nun sind es über 20.000 !!! (08.02.2011 11:48:00)

Wow, der Monat Februar knackte gleich am 1. Tag die magische 20.000-Besucherzahl !
Merci à vous !

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
19.000 Besucher + neues Thema (17.01.2011 18:51:00)

Da bin ich mal wenige Tage außer Haus und was lacht mich nun auf der HP an ? Eine neue runde Besucherzahl wurde überschritten !
Am 26.12.2010 wurde die 18.000-Marke geknackt und einen halben Monat später, am 14.01.2011 waren es schon 19.000.

Ich bin sehr glücklich über diese vielen Besuche.


Meine erste Veröffentlichung im neuen Jahr ist das Thema der Königlichen Flucht nach Varennes - das Thema gab es hier zwar schon, ist aber nun überarbeitet und vollgepackt mit weiteren Infos und Bildern:

> zur *Flucht nach Varennes*

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
2011 - neuer MA-Film !!! (03.01.2011 16:28:00)

Im Frühling 2011 starten die Dreharbeiten zu einem neuen Marie Antoinette-Film:
Les Adieux à la Reine.
Die Rolle der Königin wird Diane Kruger übernehmen. Bekannt sein dürfte sie aus Filmen wie Troja, Das Vermächtnis der Tempelritter und Inglourious Basterds.

> Infos zum Film

Man darf gespannt sein, wie die Franzosen die letzten Tage der Königin filmisch darstellen. Vorlage für den Film ist der Roman Les Adieux à la Reine von Chantal Thomas.

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
18.000 Besucher ! (27.12.2010 14:58:00)

Wow, am 26.12.2010 wurde die Besucherzahl von 18.000 geknackt !
Ich danke euch für eure vielen Besuche.

Alles Liebe wünscht
MariaAntonia

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Frohe Weihnachten ! (19.12.2010 10:47:00)

Ich wünsche allen meinen Besuchern ein besinnliches Weihnachtsfest !

Alles Liebe !
MariaAntonia

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Demnächst in Wien: Marie Antoinette-Ballett ! (11.11.2010 15:06:00)

An der Wiener Volksoper wird am 20.11.2010 das Ballett ´Marie Antoinette` uraufgeführt:

> Infos zum Ballett

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 
Erweiterung der Galerien (17.09.2010 13:43:00)

Derzeit ist das Galerie-Thema > Familie in Frankreich im Aufbau. Ihr werdet bei einigen Personen jedoch auf meine Bourbonen-HP weitergeleitet.

Die ersten fertigen Galerien sind:

> König Louis XV
> Königin Marie Leszczynska
> Kronprinzessin Maria Josepha von Sachsen
> Madame Clotilde
> Comtesse de Provence
> Comtesse d´Artois

Weitere folgen bald...

0 Kommentar(e), Kommentar verfassen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

x


zum MarieAntoinette-Forum


rechtlicher Hinweis:
Texte (Copyright) © MariaAntonia 2008-2017

Nach oben